Wir, das sind Holger und Carmen mit unseren beiden Kindern Selina und Sandro, leben mit unseren Hunden im schönen Lobenfeld. Lobenfeld ist ein Ortsteil der kleinen Gemeinde Lobbach, welche am Rande des Kraichgaus und des Kleinen Odenwaldes liegt.

Schon als wir im Jahr 1999 in unser Haus mit Garten zogen, war der Wunsch nach einem Hund groß.

Im Oktober 2009 zog endlich unser Eyecatcher Stui bei uns ein. Ein kleiner lieber Aussie Bub, der unser Leben komplett auf den Kopf stellte. 

 

>> Marouah´s Stuart Little (Stui) - 8 Wochen <<

 

Die Schönheit, die Lebendigkeit, einfach sein außergewöhnliches Wesen begeisterte uns jeden Tag aufs Neue.

 

<<  Seitdem haben wir das viel beschriebene Aussie Fieber !!!  >>

<<  "..... zwei Aussies - doppeltes Glück"  >>

Der Wunsch nach einem zweiten Hund wurde immer stärker.

Und auf jeden Fall: Ein Aussie muss es sein.....

Am 18. Mai 2010 erblickten auf der Marouah Ranch wieder 5 kleine Wuffels das Licht der Welt. Mandy und BJ Sam hatten wieder wunderschöne Babies. Wir konnten es nicht abwarten, die Süßen zu besuchen. Eigentlich in der Hoffnung, einen kleinen Bub für uns zu finden.

 

Wir wollten nur mal schauen...

Aber das Schicksal hatte unsere Halona Shiva für uns reserviert.

 

>> Marouah's Halona Shiva (Shiva) - 6 Wochen <<

Ein Papamädchen, welches nach ihrem Einzug bei uns im July 2010 Holger auf Schritt und Tritt folgte. Schon mit 10 Wochen lief sie bei Holger mehr oder weniger perfekt Fuß, und meisterte alle Welpenschulstunden mit bravour. Und das ist auch heute noch so.....


Ihren Bruder Stui konnte sie, wie auch den Rest den Familie, ruck zuck um ihre kleinen Pfoten wickeln.
Carmens Traumhund ein Black Tri Rüde, welcher sich ganz langsam in unsere Herzen geschlichen hat, verstärkt unser Rudel seit 2013.

Stui, Shiva und Nash leben mit uns als komplette Familienmitglieder im Haus und können sich dort frei bewegen. Sie begleiten uns fast überall mit hin. Egal ob zu ausgiebigen Spaziergängen durch die Natur, zum Stadtbummel, ins Restaurant, zu unseren Freunden, und natürlich in den Urlaub.
Besonders bei unseren Cabriotouren sind sie immer gerne dabei.

 

 

 

in Facebook sind wir zu finden unter: Carmen Shiva Stui